Vorlesen
/ Kursdetails

241-K-805 Spargelspitzen 24 - "Höhenflüge, irgendwie ..."

Beginn Sa., 02.03.2024, 19 - 21 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Franz Josef Mayer

Sie können es nicht lassen. Einerseits aus Freude am Spiel. Andererseits gibt das Leben viel Stoff für etwas satirische Betrachtung, und so geht das Schrobenhausener Kabarett „Spargelspitzen“ im Februar 2024 wieder auf die Bühne. Im vergangenen Jahr waren die Aufführungen der Spargelspitzen viermal ausverkauft. Und das, obwohl sie sich selber fast schon vergessen hatten – schließlich gab es vor dieser Wiederbelebung zehn Jahre Pause. Seit 1981 waren die Spargelspitzen in schöner Unregelmäßigkeit ein Höhepunkt im Kulturprogramm des jährlichen Schrannenfests, immer mit ironischem Blick auf die öffentlichen Verhältnisse der Stadt Schrobenhausen, aber auch auf allgemein gesellschaftliche Themen. Nun animiert der Erfolg des letzten Jahres zu mehr, die Proben für das neue Programm haben begonnen. Das Schrobenhausener Kabarett mit Lokalkolorit hat für Februar 2024 vier Aufführungen angekündigt und präsentiert ihr Programm im Herzoganger-Filmtheater.

Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es noch zwei Zusatzvorstellungen.

Achtung: Freie Platzwahl. Einlass ist ab 18 Uhr und es gibt eine 20-Minütige Pause.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden


Kursort

Herzog-Filmtheater, Filmcafé

Herzoganger 4
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
02.03.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Herzoganger 4, Herzog-Filmtheater, Filmcafé