Vorlesen
/ Kursdetails

231-G-200 NEU! Hör auf dein Bauchgefühl – pferdegestützter Kurs

Beginn Fr., 14.04.2023, 15:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 33,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Angela Brückl
Bemerkungen festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung

Wer kennt den Satz nicht? „Du musst auf dein Gefühl hören!“ Ja wenn das so einfach wäre. Als Kinder fühlen wir viel, aber wir finden eine Welt vor, in der es um Daten und Fakten geht. Wir trainieren unseren Verstand, so wie das Leben scheinbar zu funktionieren hat.
Ich kam praktisch zum Pferd, wie die Jungfrau zum Kind. Für mich war es einfach meinen Weg mit Pferden zu gehen. Ich hatte kein Wissen nur mein Gefühl. Umso mehr ich aber in dieses Feld eintauchte, umso mehr Wissen strömte auf mich ein, umso schwerer wurde es.
Die Pferde lehrten mich wieder auf mein Gefühl zu hören. Gleichzeitig wurde mir bewusst, warum ich nicht auf mein Gefühl im Alltag hörte. Ich erlebte, dass es eine Stimme gibt die immer plappert.
Es braucht eine Kursänderung. Diese Änderung können wir nur bei uns selbst vornehmen und diese Änderung wir dann im außen sichtbar.
In diesem Kurs kannst du lernen zu unterscheiden und wir werden es üben. Die Pferde werden uns begleiten und uns korrigieren.
Pferde spüren, wenn in uns eine Disharmonie vorliegt und zeigen es auf. Es wird jeder die Möglichkeit haben mit dem Pferd zu arbeiten.
Mehr über meine Arbeit findest Du unter www.dreamofspirit.de.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden


Kursort

Hof der Kursleiterin, Weichselbaum 2, 85302 Gerolsbach




Termine

Datum
14.04.2023
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Hof der Kursleiterin, Weichselbaum 2, 85302 Gerolsbach