Beruf und EDV / Kursdetails

211-O-601 Online-Training: Neue Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit Luminar AI

Beginn Di., 02.03.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Georg Schraml

Schon bisher hat das Bildbearbeitungprogramm Luminar viele Fotografen in Begeisterung versetzt. Vor allem die Werkzeuge, die auf Künstlicher Intelligent aufgebaut sind, eröffnen neue Bearbeitungsmöglichkeiten ohne viel Aufwand. "AI" steht für "Artifical Intelligence" -also Künstliche Intelligenz - und war diese Technologie bei den bisherigen Versionen von Luminar nur in einigen Werzeugen verbaut, so ist dies bei Luminar AI Programm. Luminar AI wurde komplett neu auf Basis von Künstlicher Intelligenz programmiert und ermöglicht dadurch ungeahnte Möglichkeiten bei der Bildbearbeitung. In diesem Online-Kurs wird gezeigt, wie Luminar AI die Bildbearbeitung revolutioniert und das Verbessern von Bildern am Computer noch einfacher und schneller macht.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
02.03.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
von zu Hause live im Internet teilnehmen