/ Kursdetails

212-K-506 NEU: 3 Abende Gesangsunterricht

Beginn Do., 21.10.2021, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 99,00 €
Dauer 3 Abende
Kursleitung Philipp Meinhardt
Bemerkungen Strohhalm, Weinkorken, Notenpapier und Bleistift, sowie eine Flasche stilles Wasser

Sing dein Lied und lebe deinen Traum!
Das ist mein Motto, nachdem ich schon jahrelang als professioneller Sänger erfolgreich auf der Bühne stehe und meinen Beruf mit voller Leidenschaft ausübe!
Und das ist alles in meinem Programm für dich dabei:
Einzel-Gesangscoaching
Ich setze mich einzeln nur mit dir und deiner Stimme auseinander und zeige dir, wie du einfach und effektiv deinen stimmlichen Traum verwirklichen kannst! Der Körper spielt dabei eine wichtige Rolle.
Mentalcoaching:
Du programmierst nicht nur deine Stimme, nein, sondern dein ganzes Sein deiner Stimme, Erfolg, Freude! Denn Singen beginnt im Kopf und nicht im Hals!
Gruppencoaching und Gesangstechnik:
Ich zeige, worauf es beim Singen wirklich ankommt. Singen findet im ganzen Körper statt!
Wir arbeiten an deinem eigenen Lied:
Du kannst dich ganz verwirklichen und anhand deines Liedes deine Technik einsetzen und Freude beim Singen haben!
Ich freue mich auf dich und deine Stimme
Die Kosten für Kursunterlagen in Höhe von 7,50 € sind in der Kursgebühr nicht enthalten.
Der Kurs findet auch in den Herbstferien statt.



Kurs begonnen, Anmeldungen nur über vhs möglich

Kursort

vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
21.10.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)
Datum
28.10.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)
Datum
04.11.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)