/ Kursdetails

212-R-110 Auch als Laie erfolgreich an der Börse

Beginn Mo., 11.10.2021, 19 - 22 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 2 Abende
Kursleitung Alexander Wisnewski

Ohne Aktien geht es nicht! Höchste Zeit also, die Scheu vor der Börse abzulegen und mit Neugierde und Vorfreude in ersten Schritten mit Aktien, ETFs und Co. auf Tuchfühlung zu gehen. Auch als Laie kann man mit dem richtigen Know-How an der Börse sehr erfolgreich sein – und sich ein großes Finanzpolster aufbauen. Sei es für den Urlaub, für die Rente oder einfach für die kleinen Freuden des Lebens. Bereits mit 25 € pro Monat kann es losgehen! Alexander Wisnewski setzt als Laie seit Jahren das nachhaltige Erfolgskonzept von Deutschlands erfolgreichster Börsenautorin, der „Bösen-Oma“ und Millionärin Beate Sander um. Dieses Erfahrungswissen gibt er nun in seinem VHS-Kurs weiter: Welcher Anleger-Typen bin ich? Welche Risiken habe ich als Einsteiger und Fortgeschrittener zu beachten? Welche Fehler sollte ich vermeiden? Wie wähle ich die richtigen Fonds und Aktien aus? In welchen Branchen spielt die Zukunftsmusik? Und besonders in Corona-Zeiten wichtig: Wie verhalte ich mich richtig in Crash- und Krisen – und sorge so für langanhaltende Börsenfreude.



Kurs begonnen, Anmeldungen nur über vhs möglich

Kursort

vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
11.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)
Datum
18.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Großer Kursraum (Zimmer 103)