Kultur und Gestalten / Kursdetails

192-M-012 NEU: Künstlerisch und kreativ am Vormittag

Beginn Fr., 11.10.2019, 10:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 54,00 €
Dauer 3 Vormittage
Kursleitung Ulrike Halfmann

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die gerne künstlerisch tätig werden möchten, aber den Einstieg noch nicht (oder nicht wieder) gefunden haben. Wir nähern uns mit Farbe und unterschiedlichen Hilfsmitteln und Materialien auf diesem Weg der eigenen Kreativität, die es neu zu entdecken gilt. Hierbei bedienen wir uns verschiedener Drucktechniken, sowie unterschiedlicher Maltechniken. Das Ergebnis wird überraschend und kreativ sein. Weitere Informationen und Wegbeschreibung auf der Internet-Seite www.wortmalerei.net.
Die Kosten für Material in Höhe von 4 € sind in der Kursgebühr enthalten.



Kurs begonnen, Anmeldungen nur über vhs möglich

Kursort

Atelier Halfmann

Bürgermeister-Paulus-Str. 12
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
11.10.2019
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Bürgermeister-Paulus-Str. 12, Atelier Halfmann
Datum
25.10.2019
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Bürgermeister-Paulus-Str. 12, Atelier Halfmann
Datum
15.11.2019
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Bürgermeister-Paulus-Str. 12, Atelier Halfmann