Vorlesen
/ Kursdetails

231-M-061 Weibermalkurs „Wild, frei und intuitiv!“ (2-Tageskurs)

Beginn Sa., 20.05.2023, 14:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 85,00 €
Dauer 2 x
Kursleitung Silvia Gürtner
Bemerkungen Getränk, Malschürze/Malhemd, evtl. Leinwand oder Karton (mind. 60x60 cm), Acrylfarben, Stifte, Kreiden, Pinsel, Spachtel.

In diesen 2 Tagen erlebst du dich und die Malerei neu. Eine Malerei aus dem Bauch heraus – ohne Vorlagen und Zwänge. Also sehr intuitiv und frei auf größerem Format, wie Karton oder Leinwand. Wir aalen uns in der Farbpalette und wählen Farben, die uns guttun an diesem Tag. Erlebe dich als Künstlerin, deinen Mut und dein Loslassen im Wechsel. Vertraue deiner Kreativität, ich begleite dich gerne dabei unterstützend und zeige dir, wie du frei wirst in der Malerei. Nebenbei erfährst du wie man Farben abtönt und Kontraste und Bildtiefe einbauen kannst. Gemeinsam erleben wir freudig den Entstehungsprozess und tauschen uns regelmäßig aus.
Gestalte dein Bild in deiner Stimmung und mit deinen Farben mit viel Zeit. Erlebe die Freude, Mut und Leidenschaft in der Malrei selbst und in der Gruppe. Zwischendurch gibt es gemeinsame Pausen mit Tee, Kaffee und Gebäck. Acryl-Farben (nach Verbrauch), Pinsel, Kreiden, Spachtel, Kartons und Leinwände können günstig erworben werden vor Ort. Staffeleien und Tische sind vorhanden. Wir arbeiten im Atelier und Freiluftatelier. Ich freue mich auf Dich - mal dich glücklich an diesem Wochenende!
(Atelier oder Freiluftatelier - bei sehr schlechtem Wetter gibt die Kursleiterin den neuen Veranstaltungsort bekannt!)
Anfahrtsbeschreibung unter www.mal-labor.de




Kursort

Atelier Silvia Gürtner

Am Hohen Weg 9
86561 Aresing

Termine

Datum
20.05.2023
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Am Hohen Weg 9, Atelier Silvia Gürtner
Datum
21.05.2023
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Am Hohen Weg 9, Atelier Silvia Gürtner