Vorlesen
/ Kursdetails

241-M-003 Auszeit für Dich! Mit FarbenFreude malen und entspannen!

Beginn Sa., 09.03.2024, 15 - 18 Uhr
Kursgebühr 22,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Manuela Maidhof-Wildmann
Bemerkungen Pinsel und Aquarell- oder Wasserfarben, falls vorhanden. Bleistift und Radiergummi, Buntstifte und Fineliner, in schwarz und weiß. Alle Materialien können gerne auch von mir gestellt werden.

In diesem Schnupperkurs werden wir uns einen ganzen Nachmittag nur für uns Zeit nehmen. Mit Spaß und Leichtigkeit zaubern wir wunderbare Bilder auf das Papier und laden unsere Batterien

wieder auf. So können wir mit mehr Kraft und Freude unseren Alltag bewältigen. Mit Hilfe einfacher Vorlagen, Aquarellfarben und Finelinern erschaffen wir kleine Kunstwerke. Im Vordergrund steht Ihre Entspannung und die Freude am Malen. Wir wollen an diesem Nachmittag Kraft für uns selbst tanken und unseren Kopf frei bekommen! Es kann so einfach und leicht sein, Bilder auf das Papier zu zaubern - und es tut gut, in einer netten Gruppe kreativ zu sein. Es sind absolut keine Vorkenntnisse nötig. Denn jeder kann malen, auch du!

Die Materialkosten in Höhe von 4 € sind in der Kursgebühr enthalten.



Anmeldungen nur über vhs möglich


Kursort

vhs-Haus, Zimmer 003

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
09.03.2024
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Zimmer 003