/ Kursdetails

192-K-595 NEU: BRK Seniorenkino: "Mamma Mia 2"

Beginn Di., 29.10.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Cinepark Schrobenhausen

Wir zeigen Kino-Klassiker und aktuelle Filmhits für junggebliebene Senioren.
In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Roten Kreuz (BRK) finden im Jahr 4 Senioren-Kinonachmittage statt. Es wird Kaffee & Kuchen vor dem Kinofilm angeboten, die für eine gesellige Atmosphäre zum plaudern und Treffen alter Freunde schaffen.
1 Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen sind in der Kursgebühr enthalten. Kaffee und Kuchen gibt es von 14 - 15 Uhr in der "La Bruschetteria". Der Film startet um 15 Uhr.

Vor einigen Jahren hat Sophie geheiratet und nun ist sie schwanger. Um dies zu feiern, kommen nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ihre drei quasi Väter auf Kalokairi zu Besuch. Dabei lernt Sophie Neues über die Vergangenheit ihrer Mutter: Die Männer erzählen, wie es damals war, als sie Donna kennengelernt haben. Das eine oder andere pikante Detail kommt dabei zutage, und dann taucht auch noch Sophies Großmutter auf.




Kursort

Cinepark Schrobenhausen

Bgm.-Stocker-Ring 1
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
05.11.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Bgm.-Stocker-Ring 1, Cinepark Schrobenhausen