Vorlesen
/ Kursdetails

232-K-005 NEU! Das geheime deutsche Erbe - Die Akte UFO - Aus der Reihe Militärgeschichte -

Beginn Do., 25.01.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Oliver Stoll

Eine Flut von Informationen, verschiedene Lager von UFOlogen und Verschwörungstheoretikern, dazu die Wissenschaft, die alles ignoriert und verneint. Aber was steckt wirklich dahinter? Die Frage wird an diesem Abend beantwortet. Zum ersten Mal wird die Militär- und Geheimdienstgeschichte nach unerklärlichen Vorfällen und Geschehnissen durchforstet. Denn auch der beste Geheimdienstmann kann eines nicht verhindern: Unfälle, unerwünschte Zeugen, Fehler in Dokumenten und die Analyse von Ereignissen, die scheinbar keiner Logik folgen. Bei näherer Betrachtung gibt der 2. Weltkrieg jedoch Auskunft und wir erhalten erstmals Antworten zu geheimer Forschung, auch zu Alientechnik die Beute wurde. Nicht zuletzt auch durch den Einbruch in den deutschen Funkschlüssel ENIGMA.

Dieser Abend geht tief ins Mark bis ans Ende des Verstandes.



Anmeldungen nur über vhs möglich


Kursort

vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
25.01.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)