Vorlesen
/ Kursdetails

241-K-506 Gesangsworkshop mit dem Profi für deine Stimme

Beginn Mo., 04.03.2024, 19:45 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 99,00 €
Dauer 4 x
Kursleitung Philipp Meinhardt
Bemerkungen Strohhalm, Weinkorken, Stift und Papier, stilles Wasser

Profitieren Sie egal ob Hobbysänger, Chorsänger oder Profi von meiner über 10-jährigen Berufserfahrung als Opern- und Konzertsänger und als Gesangsdozent. Ich zeige in meinem Workshop an vier Abenden praxisnah die wesentlichen gesangstechnischen Dinge, die jeder Sänger, egal ob Klassisch, Pop, Musical, benötigt, um auf lange und dauerhafte Art und Weise gesund zu singen. Auch der Einsteiger im Gesang ist bei mir genau richtig: Hier zeige ich, wie man sofort mit den einfachsten Mitteln das erzeugen kann, was man sich stimmlich schon immer gewünscht hat.

Sing dein Lied und lebe deinen Traum!

Das ist mein Motto, nachdem ich schon jahrelang als professioneller Sänger erfolgreich auf der Bühne stehe und meinen Beruf mit voller Leidenschaft ausübe!

Und das ist alles in meinem Programm für dich dabei:

Einzel-Gesangscoaching: Ich setze mich einzeln nur mit dir und deiner Stimme auseinander und zeige dir, wie du einfach und effektiv deinen stimmlichen Traum verwirklichen kannst! Der Körper spielt dabei eine wichtige Rolle.

Mentalcoaching: Du programmierst nicht nur deine Stimme, nein, sondern das ganze Sein deiner Stimme, Erfolg, Freude! Denn Singen beginnt im Kopf und nicht im Hals!

Gruppencoaching und Gesangstechnik: Ich zeige, worauf es beim Singen wirklich ankommt. Singen findet im ganzen Körper statt!

Wir arbeiten an deinem eigenen Lied: Du kannst dich ganz verwirklichen und anhand deines Liedes deine Technik einsetzen und Freude beim Singen haben!

Ich freue mich auf dich und deine Stimme

Die Kosten für Kursunterlagen in Höhe von 10 € sind in der Kursgebühr nicht enthalten.



Anmeldungen nur über vhs möglich


Kursort

Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32

Lenbachstraße 32
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
04.03.2024
Uhrzeit
19:45 - 21:15 Uhr
Ort
Lenbachstraße 32, Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32
Datum
11.03.2024
Uhrzeit
19:45 - 21:15 Uhr
Ort
Lenbachstraße 32, Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32
Datum
18.03.2024
Uhrzeit
19:45 - 21:15 Uhr
Ort
Lenbachstraße 32, Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32
Datum
25.03.2024
Uhrzeit
19:45 - 21:15 Uhr
Ort
Lenbachstraße 32, Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32