/ Kursdetails

211-F-085 NEU: Kommunikation im Berufsalltag

Beginn Di., 18.05.2021, 18 - 21 Uhr
Kursgebühr 35,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Brigitte Behrendt
Ruth Hollederer
Bemerkungen neben Schreibzeug und Maske Lust auf Veränderung

Derzeit haben wir vielerlei neue Kommunikationswege, wie z. B. Online-Meetings und Video-Konferenzen zu gehen. Kommunikation kann eine Beziehung stärken oder schwächen. Ganz egal, ob es um Mitarbeiter, Chefs, Kunden oder Lieferanten geht. Wie kann ich meinen Standpunkt vertreten, ohne ins Fettnäpfchen zu treten? Wie agiere und kommuniziere ich - auch in Stress- und Konflikt-Situationen – höflich, respektvoll, wertschätzend und zielführend? Und wie fühle ich mich gut dabei? – Finde die Lösung in diesem Workshop.




Kursort

Praxis Brigitte Behrendt (Eingang Rückseite: Am Hofgraben 18)

Lenbachstraße 58
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
18.05.2021
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Lenbachstraße 58, Praxis Brigitte Behrendt (Eingang Rückseite: Am Hofgraben 18)