/ Kursdetails

221-K-209 "Leben und leben lassen" - Vogelmayer auf Musik-Kabarett-Tour

Beginn So., 03.07.2022, 10:30 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Thomas Mayer

Mit seinem neuen Programm steht der Musiker und Kabarettist Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren daheim und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Ob er nun mit seinem Hit „DAHOAM“ seinen Zuhörern aus den Herzen spricht, vom „schwarz weißen Ritter“ singt und damit die Lachmuskeln des Publikums strapaziert, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt - der Unterhaltungswert des zweistündigen Programms ist stets auf hohem Niveau. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans vom Vogelmayer kennen. Kritiker und Publikum sind sich einig: Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss.
An der Einlasskasse kostet der Eintritt 15 Euro.



Anmeldungen nur über vhs möglich


Kursort

vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
03.07.2022
Uhrzeit
10:30 - 12:30 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)