/ Kursdetails

202-K-100 NEU: Lesung mit Hansi Kraus - Lausbubengeschichten

Beginn Mi., 07.10.2020, 19 - 20:40 Uhr
Kursgebühr 23,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Hansi Kraus
Kulturbüro8

Er war der Lausbub der Nation, jetzt liest der Schauspieler Hansi Kraus selbst aus Ludwig Thomas „Lausbubengeschichten“ vor, mit deren Filmen er einst seine Karriere begann. Der in München lebende Darsteller, der als Pepe Nietnagel und durch zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen zu einem der bekanntesten Schauspieler Deutschlands wurde, liest die satirischen Häppchen im altbayerischen Milieu mit Süffisanz und unverwechselbarer Stimme.
An diesem Abend werden Wiener in Brezenteig mit kleinem Bier (auf Wunsch auch alkoholfrei) gereicht.
Die Kosten für Essen und Getränk sind in der Kursgebühr enthalten.
Einlass: 18.30 Uhr




Kursort

vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
07.10.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:40 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)