/ Kursdetails

211-P-090 NEU: Fühlen, Malen, Meditieren

Beginn Fr., 02.07.2021, 15:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 30,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Turid Ammon
Bemerkungen bitte eine Leinwand (mit Keilrahmen- max.60 cm) oder anderen gewünschten Malgrund ( z.B. Karton, ...) mitbringen. Farben können bei der Kursleiterin erworben werden.

Im Wahrnehmen, was wir fühlen - und was gegenwärtig unsere Wahrheit ist - erkennen
wir uns selbst: Wo wir gerade stehen, was wir brauchen, wer wir sind. Welche neuen
Potentiale erscheinen, die uns in vieler Weise unterstützen können, im Leben gut mit den
derzeitigen Herausforderungen klarzukommen. Diesen Lebensfluss durch das Malen sichtbar zu machen, wirkt wie ein Transformationsprozess. Altes verdauen, so dass der Weg frei wird in das Potential des jetzigen Augenblicks. Freude, Kraft, Erkenntnis, Liebe entsteht aus uns selbst heraus: anstrengungsfrei, undogmatisch und liebevoll.
Die Meditation hilft uns, uns im Hier und Jetzt zu verankern, uns zu erden, voll und ganz
präsent zu sein. Eine sichere Basis und Ausgangspunkt zu schaffen, die unser tägliches
Leben unterstützt und bereichert.
Der Kurs ist auf vier Teilnehmer*innen begrenzt.




Kursort

vhs-Haus, Zimmer 003

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
02.07.2021
Uhrzeit
15:00 - 19:00 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Zimmer 003