Vorlesen
/ Kursdetails

241-G-156 Neu! Wie ist das mit dem Glück in deinem Leben? - Workshop

Beginn Sa., 13.04.2024, 14:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 45,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Angela Karl
Bemerkungen Warme Socken und Schreibsachen

Wir wollen an diesem Nachmittag das Glück aus unterschiedlichen Perspektiven erforschen und betrachten: Was sind Glückparameter? Wie können Neurotransmitter dein Glück positiv beeinflussen? Was ist ein Glücksnetzwerk? Was könnte deine persönliche Glücksroutine sein? Wir stellen uns dabei gute Fragen, sind im Austausch, aber hören auch nach „Innen“. Wir laden das Glück an diesem Nachmittag in unsere Runde ein. Sei gespannt, was es dir zu erzählen hat.

Die Dozentin ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach.


Achtung: der Kurstag hat sich geändert: jetzt Samstag 13.4.2024



Anmeldungen nur über vhs möglich



Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.