/ Kursdetails

201-K-503 SOMMERAKADEMIE: Gesangsunterricht und Stimmbildung - Schnupperkurs für Hobbysänger und Profis

Beginn Di., 18.08.2020, 19 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Philipp Meinhardt

Singen muss so natürlich sein wie das schreien bei Kleinkindern. Leider verkopfen wir uns immer mehr und denken beim singen viel nach. Ich zeige ihnen wie sie mit ihrer Stimme natürlich und mit hoher Qualität singen können.

Immer wieder geraten Sänger egal ob Hobby oder Profisänger, auch sehr bekannte, in Stimmkrisen und müssen deshalb Pausieren.
Oft büßt die Stimme dann an Qualität ein. DAS KANN VERHINDERT WERDEN!!!!
Profitieren sie egal ob Hobbysänger, Chorsänger oder Profi von meiner über 10 jährigen Berufserfahrung als Opern/ Konzertsänger und Gesangsdozent.
Ich zeige in meinen Schnupperkurs Praxisnah die wesentlichen gesangtechnischen Dinge die jeder Sänger egal ob Klassisch, Pop, Musical usw….benötigt um auf lange und dauerhafte Art und weise gesund zu singen.
Auch der Einsteiger im Gesang ist bei mir genau richtig, hier zeige ich wie man sofort mit den einfachsten Mitteln das erzeugen kann was man sich stimmlich schon immer gewünscht hat.
Ich zeige ihnen wie sie
- Stimmprobleme verhindern
- Stimmstötungen regenerieren
- sängerische Leistung und Qualität zu erzeugen.
Ich freue mich sehr sie und ihr Stimme in meinem Schnupperkurs kennzulernen.




Kursort

vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
18.08.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, "Blauer Saal" (Zimmer 301)