Vorlesen
/ Kursdetails

241-K-501 Schnupperabend Gesang

Beginn Mo., 08.04.2024, 19:45 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Philipp Meinhardt

Du singst schon lange, aber dein Atem reicht nicht aus? Oder wirst du schnell heiser, und triffst die Töne nicht immer? Dann besuche meinen Schnupperkurs RICHTIGES ATMEN während des Singens.

Hier zeige ich dir die richtige Atemtechnik und helfe dir dabei deine Gesangstechnik zu verbessern. Egal ob du Anfänger oder fortgeschritten bist, egal ob POP, MUSICAL, CHORGESANG oder KLASSISCHER GESANG, bei mir bist du genau richtig!

Ich zeige aus meiner über zehnjährigen Bühnenerfahrung als Opernsolist wie man ökonomisch und gesund mit einer auf dich passenden Atemtechnik singt, ohne zu ermüden oder heißer zu werden. Trau dich und melde dich noch heute für einen meiner Kurse an. Ich freue mich dich zu hören.

Die Kosten für Kursunterlagen in Höhe von 10 € sind in der Kursgebühr nicht enthalten.



Anmeldungen nur über vhs möglich

Kursort

Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32

Lenbachstraße 32
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
08.04.2024
Uhrzeit
19:45 - 21:15 Uhr
Ort
Lenbachstraße 32, Eikam-Haus Schulungsraum, Lenbachstr. 32