Vorlesen
/ Kursdetails

241-M-120 NEU! Do it Yourself Dekoration trifft Upcycling - Im Rahmen der Schrobenhausener Umwelttage -

Beginn Sa., 06.07.2024, 14 - 17 Uhr
Kursgebühr 21,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Jessica Streber
Bemerkungen Dose, Flasche, Milchkartons

Sie sind es leid ständig Milch- und Saftkartons, Dosen und Flaschen wegzuwerfen, dann einfach mal sammeln und zu einem Kreativnachmittag mit mir mitbringen. Wir zaubern daraus tolle Do it Yourself Dekorationen, sei es als Blumenübertopf, Geschenkverpackung, Stiftebox oder Vase. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Ich stelle verschiedenste Materialien zur Verfügung, von Farben bis Pasten, von Stempeln bis Schablonen und noch vieles mehr. Alle von Kreativneuling bis Kreativprofi sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen und sich einfach eine kreative Auszeit zu gönnen.

Materialkosten in Höhe von 5 € sind in der Kursgebühr enthalten.





Kursort

vhs-Haus, Zimmer 003

Lenbachstr. 22
86529 Schrobenhausen

Termine

Datum
06.07.2024
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Lenbachstr. 22, vhs-Haus, Zimmer 003