Vorlesen
/ Kursdetails

241-K-500 NEU! Zünftige "Biergarten-Musi"

Beginn Fr., 19.07.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Sepp Egerer

Wie schön war es doch, als man sich früher - als Fernsehen und Internet noch niemand kannte - zum gemeinsamen Diskutieren oder Singen im Biergarten traf, um dort seine sozialen Kontakte zu pflegen. An diesem Abend wollen wir das wieder aufleben lassen. Wir werden  zusammen viel Spaß haben und alte, bayerische Volksweisen wie zum Beispiel Zwiefacher und Gstanzl singen. Der Jahreszeit entsprechend wird es  wieder griabig-stimmungsvoll.

Stattfinden wird die zünftige "Biergarten-Musi" im Wanderheim in Aresing.

Für einen kleinen Obulus wäre Ihnen der Musikant dankbar!




Kursort

Wanderheim Aresing, Sonnenhamer Str. 53, 86561 Aresing

Sonnenhamer Str. 53
86561 Aresing

Termine

Datum
19.07.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Sonnenhamer Str. 53, Wanderheim Aresing, Sonnenhamer Str. 53, 86561 Aresing