Vorlesen
/ Kursdetails

222-G-300 NEU! Onlinekurs: Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung (über Zoom)

Beginn Di., 18.10.2022, 20:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 85,00 €
Dauer 5 x
Kursleitung Petra Sossau
Bemerkungen Gymnastikmatte, Stuhl oder Hocker mit gerader Sitzfläche, Duschtuch, eine feste Unterlage für den Kopf, warme Socken, Decke

Genussvoll und spielerisch wecken wir unsere Bewusstheit für unseren Körper und vor allem für unser Becken und die Beckenbodenmuskulatur. Denn ein aktiver Beckenboden richtet uns von innen her auf. Er kann sich kraftvoll anspannen, aber sich auch im rechten Moment entspannen. Es ist ein lebendiger, flexibler Muskel, der arbeiten, spielen und sich ausruhen kann.
Eine lebendige Beckenbodenmuskulatur und eine aufrechte Körperhaltung bringen uns in Verbindung mit unserer Lebensenergie. Mehr Energie hilft auch, Spannungen abzubauen, und intensiviert die Gefühle in der Sexualität. Sie macht uns glücklicher und kann uns zu großen körperlichen, geistigen und schöpferischen Leistungen befähigen.
Jede Lektion wird aufgenommen und kann von dir heruntergeladen werden.
Das lernst du in diesem Kurs:
- wache Körperwahrnehmung
- geschmeidige, kraftvolle Bewegungen
- gutes Gleichgewicht
- lösen von Verspannungen
- achtsamer, liebevoller Umgang mit Dir selbst
- lustvollere Sexualität
- zur eigenen Mitte finden – „nach Hause kommen“
(inklusive Audioaufnahmen)




Kursort

Online-Kurs über Zoom




Termine

Datum
18.10.2022
Uhrzeit
20:00 - 21:15 Uhr
Ort
Online-Kurs über Zoom
Datum
25.10.2022
Uhrzeit
20:00 - 21:15 Uhr
Ort
Online-Kurs über Zoom
Datum
08.11.2022
Uhrzeit
20:00 - 21:15 Uhr
Ort
Online-Kurs über Zoom
Datum
15.11.2022
Uhrzeit
20:00 - 21:15 Uhr
Ort
Online-Kurs über Zoom
Datum
22.11.2022
Uhrzeit
20:00 - 21:15 Uhr
Ort
Online-Kurs über Zoom