Vorlesen
/ Kursdetails

222-H-020 NEU! Onlinekurs: Immunsystem stärken mit der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) (über Zoom)

Beginn Sa., 29.10.2022, 9 - 12 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Carina Reiter-Haas
Bemerkungen Standard-Küchenausstattung zuhause, Lebensmittel und Küchenutensilien lt. Skript, welches vorab per E-Mail versendet wird.

Der Herbst steht im Zeichen des „Metall-Elements“. Nach einem Theorieteil gehen wir in die Praxis über und kochen gemeinsam (du in deiner Küche und ich in meiner) immunstärkende Gerichte nach TCM. Du bangst schon vor der nächsten Erkältung der Saison und möchtest dich und deine Familie bestens für die kalte
Jahreszeit wappnen? In diesem Kurs erfährst du, wie du aus Sicht der TCM durch die Auswahl
der richtigen Lebensmittel, Gewürze, Kräuter und Zubereitungsart dein Immunsystem präventiv
stärken kannst bzw. was du beachten solltest, um deinen Körper nicht unnötig zu schwächen.
Dieser Kurs wird über das Tool ZOOM abgehalten, bitte daher bei der Anmeldung unbedingt Ihre Emailadresse bekannt geben.
In Kooperation mit der vhs Aichach-Friedberg und Eching.




Kursort

Online-Kurs über Zoom




Termine

Datum
29.10.2022
Uhrzeit
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Online-Kurs über Zoom